Go To Top

Ev. Kirchengemeinde Rosbach

 ... für Kinder/Jugend/Frauen/Männer

Die Männerfreizeit im Juni muss leider entfallen

Am 5. Mai erhielten wir die Stornierungsmitteilungen der Jugendherbergen. Die bereits angemeldeten Teilnehmer werden zeitnah informiert.


Juli 2021: Kinderfreizeit Sommer 2021

Die Kinderfreizeit zur Klostermühle nach Obernhof ist vom 04. – 10. Juli 2021 geplant.

Kosten: 230 €

Bitte meldet eure Kinder bei Interesse jetzt bei Gerlinde Braun unter folgender Handy-Nr. 0170/8237529 an.

In diesen besonderen Zeiten ist ein vorausschauendes Planen notwendig, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Sollte die Freizeit coronabedingt nicht stattfinden können, werden wir voraussichtlich im Gemeindezentrum Öttershagen ein Ausgleichsprojekt anbieten.

Eure Gerlinde Braun


 August 2021: Ferien ohne Koffer

Zwischen dem 02. und 14.08.21 planen wir eine Ferien- und Freizeitaktion für Teens ab 13 Jahren.

Was die Tage von einer Freizeit unterscheidet ist nur, dass Ihr keinen Koffer braucht.
Weitere Infos folgen. Ihr könnt mich natürlich aber auch direkt ansprechen.

Euer Dietrich
Tel. 02292/681397, Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Oktober 2021: Frauen-Wander-Wochenende

Herzliche Einladung zum Wander-Wochenende vom 8.-10. Oktober 2021

Die Männer unserer Gemeinde haben es uns vorgemacht und nun laden auch wir ein, zu einem Wanderwochenende für Frauen.

Wir wollen im goldenen Oktober vom 08.10.21 (morgens!) bis 10.10.21 ein Wochenende in Kaub am Rhein verbringen und von unserer malerisch gelegenen Unterkunft im Haus Elsenburg auf verschiedenen Wanderungen die wunderschöne Landschaft genießen.
Natürlich bleibt auch genug Zeit für nettes Beisammensein, gemeinsame Andachten und die ein oder andere Überraschung im Programm.

Für 150 € bieten wir:
- Zugfahrt hin + zurück, inkl. Gepäckservice
- 2 Übernachtungen mit Halbpension
- ausgearbeitete Wandertouren

Anmeldungen bitte schriftlich bis zum 31.05.21.
Flyer und Anmeldeformulare im Gemeindebüro oder hier auf der Homepage.

Ihr habt noch Fragen?
Dann meldet euch bei Steffi Cremer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; 0176/20465985),
Manuela Hankwitz (02292/680051) oder Karin Vogel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; 02292/959600).

Wir freuen uns auf ein erlebnisreiches Wochenende mit euch!

Tageslosung

Tageslosung von Freitag, 07. Mai 2021
Du bist der Gott, der mir hilft; täglich harre ich auf dich.
Wir wissen, dass er uns hört.

Unser Youtube-Kanal