Go To Top

Ev. Kirchengemeinde Rosbach

Männerfreizeit vom 19.-23. Juni 2019

Herzliche Einladung zur Männerfreizeit vom 19. bis 23. Juni 2019


Der Selketalstieg beginnt am Bahnhof der Harzer Schmalspurbahn in Stiege und führt durch den idyllischen Harz bis nach Quedlinburg. Erst 2006 wurde der Stieg vom Harzer Verkehrsverband angelegt. Unter Wanderern gilt der fast noch jungfräuliche Weg als Geheimtipp. Mit einer Länge von 67 km umfasst er die schönsten Wanderwege des Selketals und bietet allerhand reizvolle Sehenswürdigkeiten rund um Natur und Kultur.

Festes Schuhwerk und etwas Kondition sind Voraussetzung für die Teilnahme. Übernachtung und Verpflegung erfolgt weitestgehend in Jugendherbergen.

Preis: 250 € für Fahrtkosten (Bahn, Schmalspurbahn, Bus), Vollpension, Bettwäsche, Eintrittsgelder, Versicherung.

Mehr Infos gibt es per Handzettel, der auch hier heruntergeladen werden kann, oder bei den Organisatoren.

Anmeldungen ab sofort schriftlich beim Veranstalter.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Männerzeit!
Oliver Cremer und Bernd Hankwitz

Tageslosung

Tageslosung von Donnerstag, 24. Januar 2019
Sie werden weinend kommen, aber ich will sie trösten und leiten. Ich will sie zu Wasserbächen führen auf ebenem Wege, auf dem sie nicht straucheln; denn ich bin Israels Vater.
Der Menschensohn ist gekommen, zu suchen und selig zu machen, was verloren ist.

EKIR-News-Feed