Go To Top

Ev. Kirchengemeinde Rosbach

Gott überschreitet Grenzen

Liebe Leserin, lieber Leser,

erst heute konnte ich es wieder erleben. Ein spannendes Phänomen aus dem Bereich der Hirnforschung: Das sogenannte Schubladendenken. Bei fast jedem Spaziergang mit unserem Mini-Pony namens Snoopy begegnen uns nämlich Menschen, die beim Anblick des kleinen Tieres in eine gewisse Verzückung geraten. Ein kleines Pferd mit großen Augen und langer Mähne, das ist für viele zunächst mal einfach nur „niedlich“.

Präsenzgottesdienste mit medizinischen Masken

Wöchentliche Andachten aus dem Kirchenkreis

Tageslosung

Tageslosung von Donnerstag, 28. Januar 2021
Jakob sprach: HERR, ich bin zu gering aller Barmherzigkeit und aller Treue, die du an deinem Knechte getan hast.
Jesus aber sprach zu Zachäus: Heute ist diesem Hause Heil widerfahren, denn auch er ist ein Sohn Abrahams.

EKIR-News

Unser Youtube-Kanal