Go To Top

Ev. Kirchengemeinde Rosbach

eltern-kind-kreis

Herzliche Einladung zum " Eltern-Kind-Kreis " im ev. Gemeindehaus in Öttershagen. Wir treffen uns jeden Donnerstag von 09:30 - 11:00 Uhr. Kommen können alle Eltern und Großeltern mit ihren Kindern bis zum Kindergartenalter.

Wir singen bekannte und neue Kinderlieder, führen die Kleinen spielerisch durch das Jahr mit seinen Jahreszeiten und kirchlichen Festen und werden auch Zeit haben, uns bei einer Tasse Kaffee auszutauschen. Wer Lust hat kann gerne mal bei uns vorbeischauen!

Tageslosung

Tageslosung von Donnerstag, 25. Mai 2017
Jene, die fern sind, werden kommen und am Tempel des HERRN bauen.
Hananias betete: Herr, ich habe von vielen gehört über diesen Saulus, wie viel Böses er deinen Heiligen in Jerusalem angetan hat. Doch der Herr sprach zu Hananias: Geh nur hin; denn dieser ist mein auserwähltes Werkzeug, dass er meinen Namen trage vor Heiden und vor Könige und vor das Volk Israel.

EKIR-News-Feed