Go To Top

Ev. Kirchengemeinde Rosbach

Bibelstunden

Zu unserer Kirchengemeinde gehören auch eine handvoll Hauskreise.
Hauskreise sind Gruppen von ca. 5 bis 15 Personen, die sich meist in Privatwohnungen treffen. Menschen kommen zusammen, um gemeinsam in der Bibel zu lesen, über Lebens- und Glaubensfragen zu reden, zu beten, zu singen und füreinander da zu sein. Hauskreise eröffnen Freiräume, um eigene Gaben zu entdecken und konkrete Aufgaben anzupacken. Nähere Informationen erhalten Sie bei unseren Pfarrern.

Tageslosung

Tageslosung von Samstag, 25. September 2021
Lauft nicht anderen Göttern nach, um ihnen zu dienen und um euch vor ihnen niederzuwerfen, und reizt mich nicht mit dem Machwerk eurer Hände.
Gott, der die Welt gemacht hat und alles, was darinnen ist, er, der Herr des Himmels und der Erde, wohnt nicht in Tempeln, die mit Händen gemacht sind. Auch lässt er sich nicht von Menschenhänden dienen wie einer, der etwas nötig hätte, da er doch selber jedermann Leben und Odem und alles gibt.

Unser Youtube-Kanal