Go To Top

Ev. Kirchengemeinde Rosbach

Die Stiftung wird geleitet und verwaltet durch einen Stiftungsrat. Dieser setzt sich aus sechs Personen zusammen:

 

- drei Mitgliedern des Presbyteriums :

Pfarrer Oliver Cremer, Gisela Landsberg und Rainer Land

- sowie drei berufenen Gemeindegliedern :

Schwester Marlies Bleicker, Cornelia Finke und Pfarrer i. R. Klaus Dieter Schöllhammer

Vorsitzender ist Pfarrer i. R. Klaus Dieter Schöllhammer

Die Mitlieder des Stiftungsrates sind ehrenamtlich tätig und werden für ihre Arbeit nicht bezahlt.

Tageslosung

Tageslosung von Donnerstag, 25. Mai 2017
Jene, die fern sind, werden kommen und am Tempel des HERRN bauen.
Hananias betete: Herr, ich habe von vielen gehört über diesen Saulus, wie viel Böses er deinen Heiligen in Jerusalem angetan hat. Doch der Herr sprach zu Hananias: Geh nur hin; denn dieser ist mein auserwähltes Werkzeug, dass er meinen Namen trage vor Heiden und vor Könige und vor das Volk Israel.

EKIR-News-Feed